Polizei Bous sucht unfallflüchtigen Autofahrer

Schwalbach · Ein bislang unbekannter Autofahrer befuhr am Samstagvormittag die A 8 aus Richtung Heusweiler kommend und verließ die Autobahn an der Ausfahrt Schwalbach-Schwarzenholz. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er in der Ausfahrt nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte den Leitpfosten und Sträucher. Weiterhin wurde die Fahrbahn durch Erdreich stark verschmutzt. Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle.

Bei dem geflüchteten Fahrzeug müsste es sich um einen VW, vermutlich Modell Scirocco, gehandelt haben. Der Pkw ist im Frontbereich erheblich beschädigt.

Hinweise an die Polizei Bous, Telefon (0 68 34) 92 50 oder den Polizeiposten Schwalbach, Telefon (0 68 34) 57 12 94.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort