Kasper erlebt neue Abenteuer

Elm · Kinderpuppentheater verspricht Spaß und Spannung für die Besucher in Elm.

Der Räuberhauptmann Hotzenplotz lässt am Sonntag, 23. April, im Puppentheater Gabi Kussani in Elm wieder ordentlich seine Büchse krachen und macht sich dabei auch noch einen Spaß daraus, den Wachtmeister zu ärgern.

Doch als der liebenswerte Rabauke der Großmutter die Äpfel aus dem Garten mopst, hat der Spaß dann doch ein Ende.

Wie es Kasper und Seppel gelingt, den Hotzenplotz an der Nase herumzuführen, darf man an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten.

Der rote Vorhang in Elm öffnet sich am Sonntag um 15 Uhr.

Kartenreservierungen sind möglich unter Telefon. (0 68 34) 95 26 56 beim Puppentheater Gabi Kussani, Am alten Schacht 36 in Schwalbach-Elm.www.puppentheater-kussani.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort