Urkunden und Geschenke für die treuen Kilometerfresser“

Schmelz · Beim Schmelzer Wanderclub "Kilometerfresser" ist es gute Sitte, jedes Jahr langjährige Vereinsmitglieder und die eifrigsten Teilnehmer an IVV-Wanderungen zu ehren. Diesmal überreichte Vereinschef Gerhard Laux im Rahmen der Jahresabschlussfeier Urkunden und Präsente an Hans Michaely, Fritz, Volker und Dirk Traunsheck sowie an Emil Weber für 35 Jahre Treue zum Verein. Er erwähnte auch Anni Scherer, die seit 40 Jahren Mitglied ist, aber bei der Feier im Gasthaus nicht dabei war. Geehrt wurden zudem drei Mitglieder für 25-jährige Vereinszugehörigkeit, zwei für 20 Jahre, sechs für zehn Jahre und vier für fünf Jahre Wandern mit den "Kilometerfressern".

Die meisten IVV-Wanderungen hatten Elfriede Groß (117), Anne und Elmar Meiser (jeweils 75), Adele Brill (70) und Linde Steinborn (69) mitgemacht. Hans Michely, mit 84 Jahren das älteste Vereinsmitglied, nimmt noch regelmäßig an IVV-Wanderungen teil. Der Verein dankte allen mit großzügigen Geschenken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort