ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarlouisSchmelzOrtsteil Schmelz

Junge verletzt sich schwer beim Sprung mit dem Fahrrad





Schmelz
Junge verletzt sich schwer beim Sprung mit dem Fahrrad
red,  02. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Schwere Verletzungen hat sich ein 13-jähriger Junge am Mittwoch gegen 15.45 Uhr auf der Skaterbahn an der Primshalle in Schmelz zugezogen. Wie die Polizei berichtete, hatte er sich das Mountainbike eines Freundes ausgeliehen und wollte eine Rampe herunter springen. Dabei überschlug sich der Junge und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Er kam mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Nach ersten Ermittlungen kann nach Angaben der Polizei ein Verschulden Dritter ausgeschlossen werden.


Schmelz

Rosenmontags-Umzug im Frühsommer

Weil der Fastnachtsumzug im Februar wegen schlechten Wetters ausgefallen war, haben die Schmelzer Narren ihn nun nachgeholt. Zum Schmelzer Schmackes schlängelten sich am Samstagnachmittag unter ... Mehr
Schmelz

Allerlei aus dem ländlichen Leben

Schmelz lädt wieder zum Bauernmarkt. Er findet am Sonntag, 24. April, 11 bis 18 Uhr rund um die Bettinger Mühle statt. Mehr
Schmelz

Gefahren und Risiken vorbeugen

Ursula Blaß und Heike Risch sind in der Gemeinde Schmelz als ehrenamtliche Seniorensicherheitsberaterinnen tätig. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Dillingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige