Männer fahren in Vorgarten und fliehen

Limbach · Zwei Männer sind am Dienstag kurz nach 18 Uhr in Schmelz-Limbach im Einmündungsbereich Dorfstraße/Im Häupel mit einem roten Ford Fiesta in einen Vorgarten gefahren. Ohne fremde Hilfe war das Fahrzeug nicht mehr auf die Straße zurückzufahren. Einen vorbeikommenden Aufofahrer, der die Unfallstelle abgesichert hatte, baten sie, das Fahrzeug aus dem Vorgarten zu ziehen. Als dieser sah, dass keine Kennzeichen an dem Fahrzeug waren, lehnte er diese Bitte ab. Die beiden Männer gingen in Richtung Ortsmitte weg. Wie die Polizei mitteilt, kam einer der beiden wenige Minuten später zurück und griff den Zeugen an und versuchte ihn, zu schlagen. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Die Polizei fahndet nach den beiden flüchtigen Insassen des Unfallautos. Ein Mann wird als 1,75 Meter groß, etwa 27 Jahre alt und normal gebaut beschrieben.

Er war mit einem schwarzen Basecap und grauer Arbeitshose bekleidet. Der Zweite war zwischen 1,65 und 1,70 Meter groß, ebenfalls etwa 27 Jahre alt und von kräftiger Statur. Er hatte kurze Haare und trug eine schwarze Wollmütze.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Lebach, Telefonnummer (0 68 81) 50 50..

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort