Das alte Prinzenpaar ist auch das Neue

Reisbach · Der Karnevalsverein Rot-Weiß Reisbach ist erfolgreich in die neue Session gestartet. Den passenden Rahmen im gut besuchten Restaurant Kupferkessel schuf die Band Die Granaten .

 Die Tollitäten freuen sich über das alte Prinzenpaar, das wieder angetreten ist. Foto: Michael Zell

Die Tollitäten freuen sich über das alte Prinzenpaar, das wieder angetreten ist. Foto: Michael Zell

Foto: Michael Zell

Wie immer stand auch in diesem Jahr wieder die Frage im Raum, von wem die Narrenschar in der neuen Session angeführt wird. Denn die Amtszeit der letztjährigen Regenten Prinz Björn I. und Prinzessin Claudia I. sowie des Kinderprinzenpaares Prinz Niklas I. und Prinzessin Shirley I. hatte ja ein Ende. Die Überraschung war groß, als sich die Frage nach dem neuen Prinzenpaar klärte.

Erstmalig in der Geschichte des Vereins war das alte Prinzenpaar auch das Neue. Prinz Björn I. und Prinzessin Claudia I. treten ihre zweite Amtszeit an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort