ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarlouisStadt SaarlouisSaarlouis City

Meldungen





Saarlouis
Meldungen
21. April 2017, 02:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

TV Saarlouis Royals Großer Sport in der Stadtgartenhalle Saarlouis (pum) Oft genug waren es Endspiele, wenn es im Stadtgarten hieß TV Saarlouis Royals gegen TSV Wasserburg. Und häufig war es großer Sport, wenn diese Teams aufeinander trafen. So wie gestern Abend. Da war es zwar erst das zweite Spiel im Playoff-Halbfinale der Deutschen Meisterschaft im Damen-Basketball. Was die Stimmung in der Halle und die Begeisterung der Fans betrifft, war aber kein Unterschied auszumachen – um beides werden die Royals überall beneidet. Zu stark war aber der Serienmeister aus Bayern. Trotz tadelloser kämpferischer Leistung unterlagen die Saarlouiserinnen dem Favoriten mit 57:78 (21:42), was allerdings die Fans nicht daran hinderte, ihr Team nach dem Spiel zu feiern. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal




Saarlouis

Meldungen

Saarlouis

Der Große Preis geht nach Luxemburg

Der „Große Preis des Saarlandes“ in der Dressur war nicht nur die höchste Prüfung, die der Reiterbund 64 Saarlouis vergangenes Wochenende im Rahmen seines Dressurfestivals ... Mehr
Saarlouis

„Stell mich an, nicht aus!“ in Saarlouis

Ungemütlich wie das kalte Wetter am Dienstag ist die Situation für Menschen, die lange Zeit in der Arbeitslosigkeit stecken. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Völklingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige