Polizei sucht Zeugen für Auto-Kollision in der Theodor-Heuss-Allee

Saarlouis · Ein Anwohner meldete am frühen Sonntagmorgen der Polizei in Saarlouis einen Verkehrsunfall in der Theodor-Heuss-Allee. Als die Beamten eintrafen, stellten sie fest, dass der Unfallfahrer sein Auto verschlossen und sich vom Unfallort entfernt hatte. Allerdings ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Das Unfallgeschehen stellte sich an Hand der vorgefundenen Situation so dar, dass ein bisher unbekannter Mann mit einem grauen Jeep "Grand Cherokee" die Theodor-Heuss-Allee in Richtung Konrad-Adenauer-Allee befuhr. In Höhe des Anwesens 49 kam er aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Peugeot Partner. Der geparkte Wagen wurde durch den Anstoß mehrere Meter weit nach vorne geschoben und total beschädigt. Anschließend stellte der Unfallfahrer sein Auto auf dem Seitenstreifen ab und flüchtete von der Unfallstelle.

Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort