Volleyball: VSG Saarlouis besiegt Tabellendritten

Saarlouis · Die Erfolgsserie der Oberliga-Volleyballer der VSG Saarlouis hält an. Am Samstag gewann das Team zu Hause gegen den bisherigen Tabellendritten VC Lahnstein mit 3:1. Dabei hatte Saarlouis nur im ersten Satz beim 19:25 Probleme. Die nächsten drei Durchgänge gingen mit 25:15, 25:21 und 25:19 klar an die VSG, die ihren fünften Sieg in den vergangenen sechs Spielen einfuhr und so den fünften Tabellenplatz festigte. Morgen ist die VSG ab 18 Uhr in Langenlonsheim beim unmittelbaren Verfolger VSC Guldental zu Gast.

Zwei Stunden früher tritt der TV Saarwellingen zu einem wichtigen Spiel bei der SSG Etzbach an. Mit einem Sieg im Kellerduell beim Schlusslicht könnte man die Abstiegsplätze verlassen. Etzbach hat erst einen Punkt, Saarwellingen acht. Zuletzt war der TVS aber zu Hause beim 0:3 gegen den bis dahin punktgleichen TV Walpershofen chancenlos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort