ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarlouisStadt SaarlouisSaarlouis City

JFG Saarlouis-Dillingen verliert Kellerduell in letzter Minute





Saarlouis
JFG Saarlouis-Dillingen verliert Kellerduell in letzter Minute
Von  Philipp Semmler, 
29. November 2016, 02:00 Uhr

Das war's dann wohl für die JFG Saarlouis-Dillingen: Die C-Junioren haben am Samstag im Kellerduell der Regionalliga bei der JFG Schaumberg-Prims eine weitere Niederlage einstecken müssen. Das noch sieglose Tabellenschlusslicht verlor aufgrund eines Treffers von Luca Schmitt in der letzten Spielminute mit 0:1. Marcel Poruba, der Trainer der JFG Saarlouis-Dillingen, hatte vor der Partie gehofft, mit einem Erfolg gegen den direkten Konkurrenten noch eine Aufholjagd starten zu können. Bei nur zwei Punkten auf dem Konto beträgt der Abstand zum rettenden Ufer nun aber bereits elf Zähler.

Schaumberg-Prims verkürzte durch den Sieg den Rückstand auf den SV Gonsenheim, der auf dem ersten Nichtabstiegsplatz steht, auf einen Zähler. Die JFG Saarlouis-Dillingen empfängt am Samstag um 14.30 Uhr im Dillinger Weißkreuz-Stadion den Tabellensechsten TSV Schott Mainz.


Saarlouis

Die ganze Pracht exotischer Blüten

In ein Blütenmeer hatte sich die Rodener Kulturhalle am Samstag verwandelt. Die Orchideenfreunde Saarland luden zur traditionellen Info-Veranstaltung in den Saarlouiser Stadtteil ein.Mehr
Saarlouis

Neues Jahr, altes Leid

Die Basketballer der Saarlouis Sunkings sind mit einer empfindlichen 74:77-Heimniederlage gegen den MTV Stuttgart ins zweite Halbjahr der Regionalliga gestartet. Ein ganz schwaches drittes Viertel kostete die Gastgeber am Samstag den Sieg.Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER

Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Völklingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige