49-Jähriger wird in Saarlouis von Lkw überrollt und stirbt

Saarlouis · Ein 49-Jähriger Mann ist gestern Morgen bei einem tragischen Unfall am Ostring in Saarlouis-Fraulautern ums Leben gekommen. Ein 50-jähriger Lkw-Fahrer wollte mit seinem Brummi vom Gelände einer Spedition fahren.

Dabei habe er einen 49-jährigen Fußgänger an der hinteren Ecke seines Lastwagens übersehen, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde von dem Lkw überrollt. Kurz darauf starb er an der Unfallstelle. Der geschockte Lkw-Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Notfallseelsorger rückte zur Unfallstelle an, um Mitarbeiter der Spedition und Ersthelfer zu betreuen. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, ob der Unfall hätte vermieden werden können. Die Polzei sucht Zeugen des Unfalls.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 31) 90 10

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort