Sprung in den Pool: Junggesellenabschied führt zu Polizeieinsatz

Saarlouis · Ein 33-jähriger Bräutigam aus dem Landkreis Trier-Saarburg hat während seines Junggesellenabschieds am Samstag in Saarlouis für einen Polizeieinsatz gesorgt. Der Mann war am Nachmittag mit seinen Kumpels in der Stadt unterwegs.

Aufgrund einer Wette ging der Mann in der Holtzendorfferstraße in ein Geschäft für Haus- und Gartenbedarf und sprang dort vollständig bekleidet in einen Whirlpool in der Ausstellung. Komplett durchnässt verließ er dann den Laden wieder und begab sich zurück zu seinen wartenden Freunden. Die vom Geschäft herbeigerufene Polizei stellte fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Wegen des Unfugs wird der Mann sich noch verantworten müssen, insbesondere in finanzieller Hinsicht, teilt die Polizei Saarlouis mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort