35-Jähriger greift Frau an

Saarlouis · () Ein 35-Jähriger ist am Dienstagmorgen in Saarlouis festgenommen worden, nachdem er durch ein Fenster in die Wohnung seiner ehemaligen Lebensgefährtin einstieg und ihr auflauerte, berichtete die Polizei.

Als die 52-jährige Frau nach Hause kam, entwickelte sich ein Streit. Schließlich griff der Mann seine ehemalige Partnerin auch körperlich an. Aufgrund ihrer Gegenwehr gelang der glücklicherweise nur leicht verletzten Frau schließlich die Flucht aus der Wohnung. Als sie sich in Sicherheit befand, verständigte die Frau die Polizei, die den alkoholisierten Mann noch an der Wohnung stellen konnte. Da es in der Vergangenheit bereits zu Fällen von häuslicher Gewalt kam und die Gefahr weiterer Angriffe bestand, erließ ein Haftrichter einen Haftbefehl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort