Besser die Eintöpfe nie schmecken . . . als an Adventssamstagen

Saarlouis · Ideal wäre es jetzt noch, dass es richtig knackig kalt wird. Dann dampft und riecht es gleich nochmal so gut aus und über den großen Töpfen. Mit den Adventssamstagen - zum ersten Mal also am 29. November mit dem DRK Berus-Felsberg und dann am 6., 13. und 20. Dezember mit dem THW Saarlouis - läuft wieder die Erbsen-Eintopf-Saison am Großen Markt in Saarlouis . Um 11 Uhr beginnt jeweils die Ausgabe an der Postseite des Platzes, wo die Zelte der Hilfsdienste jetzt aufgebaut sind; mit den Leuten vom Sanstagsmarkt werden die engagierten Rotkreuz- und THWler schon klarkommen.Schließlich geht es ja nebst dem guten Genuss um den guten Zweck: Wie vom Verkauf des Weihnachsgebäcks vom DRK-Sozialdienstes profitiert "Hilf-Mit!

" der Saarbrücker Zeitung von jeder verkauften Portion der lecker Supp. Lassen Sie es sich also schmecken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort