H&M eröffnet am Freitag am Kleinen Markt in Saarlouis

Saarlouis · Das Textilhaus H&M eröffnet am morgigen Freitag, 26. August, um 11 Uhr, eine neue Filiale in Saarlouis . Das teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. H&M hat dazu eine Seite der Galerie am Kleinen Markt in Saarlouis zu einem modernen, hellen und inspirierten Ambiente umgebaut. Der Kern des Gebäudes stammt aus den 1860er Jahren. Auf zwei Etagen und rund 2300 Quadratmetern bietet das Unternehmen H&M dort Mode an. Nach Ausschreibung der Stellen bestehe das Team derzeit aus 30 Kolleginnen und Kollegen. Weitere Teammitglieder würden noch gesucht. Store Manager ist Claudine Jacob, heißt es in der Mitteilung. "Claudine Jacob ist seit zwei Jahren bei H&M und freut sich sehr über ihre neue Aufgabe bei H&M in Saarlouis , ihrer Heimatstadt."

Bereits zuvor war in die umgebaute Galerie am Kleinen Markt das italienische Restaurant Donna Mia neu eingezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort