Autofahrer verletzt Radfahrer und flüchtet vom Unfallort

Saarlouis · Ein Radfahrer ist am frühen Samstagmorgen gegen 2.10 Uhr in der Lisdorfer Straße in Saarlouis in Höhe eines Autohauses angefahren worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 44 Jahre alter Fahrradfahrer in Richtung Innenstadt, wobei er von einem unbekannten Autofahrer überholt und erfasst wurde. Der Radfahrer stürzte. Das Auto flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Laut Polizei handelt es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug aufgrund bislang festgestellter Spuren um einen blauen Ford C-Max, Baujahr 2007-2010. Der Wagen müsste am rechten Außenspiegel beschädigt sein. Der verletzte Radfahrer musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Er erlitt Prellungen und Verletzungen im Bereich der Beine.

Hinweise an die Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort