ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarlouisStadt SaarlouisSaarlouis City

Zusammenstoß auf der Kreuzung





Saarlouis
Zusammenstoß auf der Kreuzung
red,  20. April 2017, 02:00 Uhr

Zwei Autos sind am Dienstag gegen 18 Uhr an der Kreuzung Schanzenstraße, Bahnhofstraße, Holtzendorffer Straße in Saarlouis zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein Fahrzeug von der Schanzenstraße nach links in die Holtzendorffer Straße abbiegen. Das zweite Fahrzeug fuhr in der Gegenrichtung und wollte an der Kreuzung geradeaus in Richtung Bahnhofstraße fahren. Beide Fahrer gaben an, dass ihre Ampel grünes Licht gezeigt hätte.

Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen, an beiden Autos entstand hoher Sachschaden.

Hinweise zum Unfallhergang an die Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.




Kreis Saarlouis

Polizei sucht mit Blitzer-Foto nach Autodieben

Unbekannte haben im vergangenen Jahr am Donnerstag, 21. Juli, am Ensdorfer Schwimmbad ein Auto gestohlen. Dieses Auto wurde am Donnerstag, 15. Mehr
Saarlouis

Rückwärtsfahrendes Auto überrollt Fußgängerin

Dramatischer Rettungseinsatz am Dienstagvormittag gegen 10.15 Uhr in Saarlouis am Kleinen Markt: Ein Autofahrer hat beim Rückwärtsausparken im Hohenzollernring eine 61-jährige Fußgängerin aus ... Mehr
Saarlouis

Mehr als drei Promille

Mit mehr als drei Promille Alkohol im Blut hat ein 37-Jähriger aus Saarlouis am Samstagvormittag, 12. Dezember, für erheblichen Sachschaden in Saarlouis-Fraulautern gesorgt. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Völklingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige