Calli bleibt in Saarlouis: Fußball-Legende baut ein Haus in Picard

Saarlouis · Fußball-Legende Reiner Calmund hat sich nach seinen ersten Saarlouiser Jahren dazu entschieden, in der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes zu bleiben. Derzeit baut er im exklusiven Regenbogen-Viertel in Picard ein Haus.

 Reiner Calmund und Sohn Maurice arbeiten am Rohbau der Villa in Picard. Foto: Schwarzenberger

Reiner Calmund und Sohn Maurice arbeiten am Rohbau der Villa in Picard. Foto: Schwarzenberger

Foto: Schwarzenberger

Es wird der Haustyp "Stadtvilla", wie der Ausbauhaushersteller massa haus heute mitteilte. Der Ausbau schreite voran. "Reiner Calmund fungiert als Teamchef, seine Frau ist Projektleiterin und steuert die Hausausstattung, Söhne, Enkel und Schwiegersohn stehen als versierte Helfer mit ihrem Fachwissen bereit." Calmund war 2012 nach Saarlouis gezogen und hatte zunächst eine Wohnung in der City, später im Park Herpin an der Gemarkungsgrenze zu Wallerfangen bezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort