ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarlouisStadt SaarlouisSaarlouis City

Infos zur Ausbildung bei der Polizei





Saarlouis
Infos zur Ausbildung bei der Polizei
red,  30. November 2016, 02:00 Uhr

Die Arbeitsagentur Saarlouis stellt am Donnerstag, 1. Dezember, unter dem Titel „Ausbildung in Uniform“ die Ausbildungsmöglichkeiten bei Polizei und Bundeswehr vor. Von 13 bis 17 Uhr sind Einstellungsberater vor Ort. Sie informieren über Einstellungsvoraussetzungen, Bewerbungsverfahren und Berufsausbildung. Die Veranstaltung findet im Berufsinformationszentrum der Arbeitsagentur Saarlouis, Ludwigstraße, statt.

Kontakt: Berufsinformationszentrum (BiZ) Saarlouis, Ludwigstr. 10, 66740 Saarlouis, Tel. (0 68 31) 44 82 48, E-Mail: Saarlouis.biz@arbeitsagentur.de.

 

 

Zur Landtagswahl - jetzt testen: Welche Partei passt am besten zu Deinen Positionen und Überzeugungen?




Saarlouis

„Mit Politikern kann man reden“

Heimspiel für den Sozialdemokraten Heiko Maas, den Bundesjustizminister. Unter dem Motto „Gut leben in Deutschland – Was uns wichtig ist“ touren bis Oktober Mitglieder des ... Mehr
Saarlouis

Zwei Beiträge steigen in die Liste der erfolgreichsten Posts ein

Die Redaktion Saarlouis/Dillingen der Saarbrücker Zeitung teilt auf ihrer Facebook-Seite regelmäßig interessante Beiträge mit ihren Facebookfreunden. In der Auswertung der Seite lässt sich ... Mehr
Saarlouis

Opa lernt jetzt Whatsapp

Also, wenn mir vor zehn Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mal Handy-Expertin werde, hätte ich es nicht geglaubt. Dazu muss man wissen, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, die direkt ein ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Völklingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige