Polizei sucht mit Blitzer-Foto nach Autodieben

Kreis Saarlouis · Unbekannte haben im vergangenen Jahr am Donnerstag, 21. Juli, am Ensdorfer Schwimmbad ein Auto gestohlen. Dieses Auto wurde am Donnerstag, 15. Dezember, nach einem Verkehrsunfall in Saarlouis verlassen aufgefunden.

 Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Foto: Polizei

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Foto: Polizei

Foto: Polizei

Am Samstag, 6. August, und am Sonntag, 11. September, wurde das gestohlene Fahrzeug in der Konrad-Adenauer-Allee in Dillingen geblitzt. Zum Zeitpunkt der Messung fuhr eine Frau das Auto und ein Mann saß auf dem Beifahrersitz. Der Beifahrer ist an Hals, Händen sowie am rechten Unterarm auffallend tätowiert.

Bei der rasanten Fahrt trugen beide Insassen eine Sonnenbrille. Der Beifahrer hatte zusätzlich eine Baseballmütze auf.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst Saarbrücken unter Telefon (06 81) 9 62 21 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort