ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarlouisStadt SaarlouisSaarlouis City

Polizei ermittelt nach Brand in Saarlouis





Saarlouis
Polizei ermittelt nach Brand in Saarlouis
01. Dezember 2016, 07:46 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten. Blaulicht   Feuer   Brand   Feuerwehr   Flammen   Einsatz   Rettungskräfte   Notfall   Unfall

Symbolfoto.. Foto: dpa
Nach einem Brand in einem Wohnhaus in Saarlouis mussten mehrere Personen vorübergehend ins Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Nach einem Brand in Saarlouis mussten mehrere Hausbewohner ins Krankenhaus. Das berichtet Stephan Laßotta von der Pressestelle der Polizei in Saarbrücken.

Demnach war das Feuer, das in einem Haus mit acht Wohnparteien ausgebrochen war,  gegen kurz vor halb zwei in der Nacht zum Donnerstag (01.12.2016) bei der Feuerwehr gemeldet worden. Wegen der starken Rauchentwicklung mussten zehn Personen vorübergehend ins Krankenhaus, konnten dann jedoch wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Saarlouis

Kanzlerin im Anmarsch

Wenn die Kanzlerin eine Stadt besucht, heißt das für die Sicherheitskräfte immer höchste Wachsamkeit. Wie schützt man die mächtigste Frau der Welt? Wir durften der Polizei Saarlouis über die Schulter schauen.Mehr
Kreis Saarlouis

Egon schlägt kräftig zu

Die Warnungen des Deutschen Wetterdienstes waren am Donnerstagabend mehr als deutlich. Von Sturm und orkanartigen Böen war die Rede und von örtlich teils starkem Schneefall. Der Sturm kam, der große Schnee blieb aus. Schäden gab es im Kreis aber genug. Eine Bilanz am Tag danach.Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER

Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Völklingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige