Unfallflucht auf der A 8: Polizist leicht verletzt

Saarlouis · Ein 55-jähriger Beamter der Polizeiinspektion Saarlouis wurde gestern leicht verletzt, als er eine Unfallstelle auf der Autobahn sicherte. Gegen 15 Uhr wurde der Polizei ein Pannenfahrzeug auf der A 8 zwischen dem Autobahnkreuz Saarlouis und der Anschlussstelle Dillingen-Süd gemeldet.

Der Wagen wurde abgeschleppt. Als der Polizist gegen 15.50 Uhr die Schilder zur Sicherung der Gefahrenstelle abbauen wollte, erfasste ihn beinahe ein silberfarbener Mini-Van mit dem Kreiskennzeichen RÜD oder DÜW. Der Beamte konnte sich durch einen Sprung über die Leitplanke retten, verletzte sich aber dabei. Der Fahrer des Vans, ein Mann mit grauen Haaren, fuhr weiter. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht .

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort