Betrunkener verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

Saarlouis · Ein offenbar betrunkener Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag (16.04.2017) eine Schneise der Verwüstung in der Saarlouiser Innenstadt angerichtet...

Ein 31-jähriger Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen (16.04.2017) in der Saarlouiser Innenstadt mehrere Unfälle verursacht. Das berichtet die Polizei in Saarlouis.

Laut Pressebericht waren bereits gegen 01:25 Uhr mehrere Mitteilungen bei der Polizeiinspektion Saarlouis über einen Verkehrsunfall auf dem Großen Markt eingegangen. Die Polizei stellte fest, dass ein Autofahrer auf dem Großen Markt offenbar mit Pollern kollidiert und anschließend in Richtung Deutsche Straße/Holtzendorffer Straße geflüchtet war.

In Höhe des Hallenbades kam das Fahrzeug infolge überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte letztendlich mit einer Ampel. Dadurch wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass der Fahrer die Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte.

Laut Angaben der Polizei stand der 31-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss. Gegen ihn wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Außerdem wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein einbehalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort