Polizei sucht Tankstellenbetrüger

Rehlingen · (red) Ein bislang unbekannter Mann soll am Samstag um 3 Uhr einen silbernen Audi A 4 an einer Tankstelle in Rehlingen mit Benzin im Wert von 84,03 Euro betankt haben. Anschließend sei er ohne zu bezahlen in Richtung der Autobahnauffahrt Rehlingen geflüchtet. Der Täter soll etwa 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und korpulent sein. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover und eine lange dunkelgraue Jogginghose. Wie die Polizei mitteilt, kamen bei der Tat wohl gestohlene Kennzeichen aus dem Kreis Kusel zum Einsatz. Die für den Betrug benutzten Kennzeichen waren zuvor vorschriftsmäßig an einem blauen Mercedes A 200 Cdi angebracht, der auf dem Mitfahrerparkplatz neben der Anschlussstelle Dillingen geparkt war.

Die Polizei ermittelt nach eigenen Angaben wegen des Verdachts des Betruges, der Urkundenfälschung und des Diebstahls von Kraftstoff. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Hinweise bitte an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort