Wilbert Hilt löst Mechthild Hilt-Breit an der CDU-Spitze ab

Niedaltdorf · In der Hauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Niedaltdorf gab es bei den Vorstandswahlen einen Führungswechsel . Nach zwölfjähriger Amtszeit als Vorsitzende der CDU Niedaltdorf und als Mitglied im Vorstand des CDU-Gemeindeverbandes Rehlingen-Siersburg wurde Mechthild Hilt-Breit verabschiedet.

Als Nachfolger wurde der bisherige Stellvertreter Wilbert Hilt (Mitglied des Ortsrates und des Gemeinderates) einstimmig gewählt. Stellvertreter wurde Bernhard Carretta.

Weitere Mitglieder des CDU-Parteivorstands sind: Anke Boeffel (Schriftführerin), Silvia Mellinger (Kassiererin), Patricia Hans (Organisation), Theresia Zenner (Internetbeauftragte) und Beisitzer Marc Dittgen, Werner Hilt, Gunebert Hilt und Walter Putze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort