Künftige Sternsinger treffen sich im Jakob-Ziegler-Haus zum Workshop

Nalbach · Die Katholische Pfarreiengemeinschaft Nalbach lädt zu einem Sternsingerworkshop-Nachmittag ein. Dabei geht es diesmal um Kenia, man kann etwas über das Land und die Probleme dort erfahren. Aber auch Infos von den Projekten, die von dem Sternsingergeld unterstützt werden, wird es am Samstag, 5. November, um 15 Uhr, im Jakob-Ziegler-Haus geben. Ende ist mit der Messe um 18.30 Uhr in Piesbach (mit Autos). Dieser Nachmittag ist für alle Kinder und Jugendlichen gedacht, die bei der Sternsingeraktion 2017 dabei sein wollen. Mitzubringen: Ein alter Flip Flop, eine leere Chipsdose, eine Plastiktüte, 1,50 Euro Kostenbeitrag.

Anmeldung bis 31. Oktober im Pfarrbüro Nalbach , Telefonnummer (0 68 38) 28 14 oder E-Mail an anne.haan@bgv-trier.de (mit Vornamen, Namen, Alter, Ort).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort