Junger Mann schlägt nach dem Weiherfest mit einer Flasche zu

Bilsdorf · Zu einer Schlägerei ist es in der Nacht auf Sonntag, kurz vor 3 Uhr, auf der Verbindungsstraße zwischen Bilsdorf und Saarwellingen gekommen. Nachdem ein Weiherfest, das in der Nähe stattfand, beendet war, waren die Organisatoren mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Während dieser Arbeiten stellten sie fest, dass sich an der L 337 mehrere grölende Personen aufhielten, teilt die Polizei mit. Um die Personen zu Ruhe anzuhalten, begaben sich der 25-jährige Geschädigte und ein weiterer Zeuge zu der Gruppe hin.

Bei einem anschließenden Disput schlug eine bislang unbekannte Person dem Geschädigten mit einer Flasche ins Gesicht, wodurch der Geschädigte vermutlich einen Kieferbruch erlitt.

Der Täter suchte dann das Weite in Richtung Ortsmitte Bilsdorf . Er soll etwa 25 Jahre alt und kräftig sein, trug ein rotkariertes Hemd, eine Mütze und einen Vollbart. Das Hemd trug die Aufschrift "99 Problems". Zwei weitere Männer seien bei der Gruppe gewesen, wobei einer eine auffällige Zahnlücke hatte.

Hinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort