Volleyball I: Lebach mit versöhnlichem Saison-Abschluss

Lebach · Die Volleyballerinnen des TV Lebach haben es zum Abschluss der Regionalliga-Saison noch mal richtig krachen lassen. Zu Hause schlug die Mannschaft von Trainer Philipp Betz den Tabellendritten TSV Stadecken-Elsheim mit 3:1 - und das nach einem 0:1-Satzrückstand. Nach dem 21:25 in Durchgang eins drehten die Gastgeberinnen in der Sporthalle der Erich-Kästner-Schule aber gewaltig auf und sicherten sich die nächsten Sätze mit 25:19, 25:22 und 25:23.Durch den Erfolg verbesserte sich der TV Lebach in der Abschlusstabelle noch auf Platz sieben.

Zu Saisonbeginn hatten die Theelstädterinnen das Klassement sogar mehrere Spieltage lang angeführt, die monatelange Schließung der Spiel- und Trainingsstätte in der Dillinger Straße warf das Team dann aber zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort