Peter Neises ist Chef der CDU Landsweiler

Landsweiler · In der Jahreshauptversammlung der CDU Landsweiler wurde Peter Neises als Vorsitzender des Ortsverbands Landsweiler gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Alwin Schaan an, der das Amt 2014 übernommen hatte.

Schaan wurde in der Sitzung besonders für sein jahrzehntelanges Engagement gedankt. Der weitere Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Franz Penth (stellvertretender Vorsitzender), Tobias Weber (stellvertretender Vorsitzender und Internetbeauftragter), Tom Jochem (Schatzmeister), Michael Kühn (Schriftführer und Referent für Öffentlichkeitsarbeit) und Karsten Jungmann (Organisationsleiter). Als Beisitzer wurden gewählt: Dominik Weber, Hiltrud Jenal, Peter Reichert, Manfred Schmidt und Dietmar Braun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort