Petri-Stube hat einen neuen Pächter

Landsweiler · Die Petri-Stube im Naherholungsgebiet von Landsweiler ist wieder geöffnet. Während der neun Monate langen Renovierung wurden die Innenräume neu gestaltet, die Toilettenanlagen erneuert und vergrößert. Die Küche wurde ebenfalls erweitert. Am Biergarten direkt neben der Petri-Stube wird zur Zeit noch gearbeitet. Der Angelsportverein hat auch einen neuen Pächter gefunden. Nach einer Ausschreibung fiel die Wahl auf den Nicolo Cuminale. Die Speisekarte wurde von Nicolo erweitert. Neben Lyonerpfanne, Schinkenbroten oder Schnitzel bietet der neue Pächter auch Nudelgerichte und süße Speisen an. Kaffee und Kuchen gibt es sonntags. Die Petri-Stube hat Platz für 50 Gäste. In den Außenanlagen sind weitere Sitzplätze. Das Haus des Angelsportvereins kann auch für Feierlichkeiten genutzt werden.

 Neun Monate wurde in der Petri-Stube in Landsweilerrenoviert; am Biergarten wird noch gearbeitet. Foto: Ludwin Sauer

Neun Monate wurde in der Petri-Stube in Landsweilerrenoviert; am Biergarten wird noch gearbeitet. Foto: Ludwin Sauer

Foto: Ludwin Sauer

Öffnungszeiten: täglich von 11 Uhr bis 21.30 Uhr, Montag Ruhetag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort