SG Saubach steht laut Gerüchten vor Rückzug aus der Saarlandliga

Gresaubach · Zieht die SG Saubach ihre Mannschaft aus der Fußball-Saarlandliga zurück? Gerüchten zu Folge plant die Spielgemeinschaft diesen Schritt, da viele Spieler den Verein in der Sommerpause verlassen haben.

Schon vor Wochen standen sieben Abgänge fest, jetzt gehen auch Torjäger Christopher Linn (DJK Bildstock) und Christoph Rauber (Ziel unbekannt). Von Vereinsseite will sich derzeit niemand zu den Gerüchten äußern, bis die Gremien des Clubs getagt haben. Laut SZ-Informationen soll es morgen eine außerordentliche Vorstandssitzung, sowie am Sonntag eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben, in der das Hauptthema der mögliche Rückzug aus der höchsten saarländischen Spielklasse sein soll. Sollte sich Saubach für einen Rückzug nach dem 1. Juli entscheiden, würde die Saarlandliga wohl mit nur 17 Teams in die neue Runde starten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort