Gemeindeverwaltung Ensdorf bleibt zwischen den Jahren geschlossen

Ensdorf · Die Gemeindeverwaltung Ensdorf bleibt in diesem Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr, Dienstag, 27., bis Freitag, 30. Dezember, geschlossen. Das gilt auch für das Bürgerbüro.

Wer an Weihnachten beziehungsweise über den Jahreswechsel eine Auslandsreise plant, sollte laut Verwaltung rechtzeitig prüfen, ob er im Besitz der dafür erforderlichen Reisedokumente ist und ob die Dokumente noch gültig sind. Reisepass, Kinderreisepass und Personalausweis sind vier Wochen vor Urlaubsantritt zu beantragen. Spätester Termin für die Beantragung eines so genannten Expresspasses ist Freitag, 16. Dezember, bis 12 Uhr.

Fragen beantwortet das Bürgerbüro unter der Telefonnummer (0 68 31) 50 41 32 und -1 34.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort