Vor das Feiern stellt Werner Weiß den Schweiß

Ensdorf · (rup) Werner Weiß, einer der besonderen Fußballerpersönlichkeiten des Saarlandes, feiert am heutigen Donnerstag, 9. Februar, seinen 65. Geburtstag. Als Spieler war er unter anderem für den FC Ensdorf, 1. FC Saarbrücken, den FK Pirmasens, für Borussia Neunkirchen und Wormatia Worms aktiv. Als Trainer war er in Neunkirchen, Trier, Völklingen und zuletzt bei Beaumarais im Einsatz.

 Werner WeißFoto: Ruppenthal

Werner WeißFoto: Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Zu seinem 65. Geburtstag - in etlichen Internetprofilen wird er fälschlicherweise mit dem Datum 20. Mai 1952 geführt - hat er seine Freunde, Geschäftspartner, Freiluft-Fanatiker und Sportkameraden treu seinem Prinzip "Fordern statt Fördern" eingeladen, mit ihm die Bergenhalde in Ensdorf und das Saarpolygon zu besteigen, bevor dann für die geladenen Gäste die große Après-Polygon-Party mit DJ Tom im Lokal "Zum Schwimmbad" startet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort