ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarlouisStadt DillingenPachten

Liederabend „Zu zweit und doch kein Duo“





Pachten
Liederabend „Zu zweit und doch kein Duo“
red,  20. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Im Restaurant Davvero in Pachten, In der Lach 32, findet am Samstag, 22. Oktober, um 19 Uhr ein Liederabend „Zu zweit und doch kein Duo“ statt. Die Liedermacher Rolf Mayer und Frank Friedrichs gestalten den Abend. Rolf Mayer bezieht sich dabei auf seine Vorbilder Georges Moustaki, Hermann van Veen, Hannes Wader, Georg Kreisler, der frühe Bob Dylan, Tom Waits um festzustellen, dass Freude, Glück, Pech, Liebe, Frieden, Leid, Einsamkeit, Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit auf der ganzen Welt gleichermaßen vorkommen: Es klingt nur anders. Frank Friedrichs spielt auf ein großes Ziel hin: die Liebe und damit den Frieden in der inneren und äußeren Welt. Der Eintritt ist frei.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Pachten

Mit Schwung und Power in die neue Session

In Pachten hat die närrische Zeit begonnen. Die Dickkäpp haben ihre neuen Prinzenpaare inthronisiert, doch dabei hatte sich etwas kurzfristig geändert. Was, darauf musste das Publikum lange warten.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Dillingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige