ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarlouisStadt DillingenStadtteil Dillingen

Motorsägenkurs wird um eine Woche verschoben





Dillingen
Motorsägenkurs wird um eine Woche verschoben
red,  21. April 2017, 02:00 Uhr

Die KEB in Dillingen verschiebt den für 21./22. April geplanten Motorsägenkurs um eine Woche auf Freitag, 28. April, von 18 bis 21 Uhr, sowie Samstag, 29. April, von 8 bis 16.30 Uhr. Wer Holz im Wald bearbeiten will (Arbeiten am liegenden Stamm), braucht dafür einen Motorsägenschein. Der Kurs bei der KEB in Dillingen führt zum Erwerb dieses Scheins. Dies ist der letzte derartige Kurs im ersten Halbjahr 2017; es sind noch ein paar Plätze frei. Die Teilnahme kostet 115 Euro inklusive Mittagessen zuzüglich zehn Euro Bearbeitungsgebühr.

Information und Anmeldung bis 25. April unter Telefon (0 68 31) 7 60 20 oder per E-Mail: info@keb-dillingen.de.




Dillingen

Meldungen

Dillingen

„Ich bin nicht mehr in der Jungen Union“

Vorher war er als Altersjubilar bezeichnet worden, das ließ sich beim Ersten Beigeordneten der Stadt Dillingen, Stefan Schmitt, in der Laudatio so raushören. Mehr
Dillingen

Reformation bestimmt das Programm

Das KreisSymphonieOrchester Saarlouis gibt am Samstag, 29. April, um 20 Uhr im Rahmen des Theater- und Vortragsringes der Stadt Dillingen ein sinfonisches Konzert in der Stadthalle in Dillingen. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Dillingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige