Radfahrer stirbt nach Kollision mit Lkw

Dillingen · (rup) Bei einem Verkehrsunfall im Dillinger Stadtteil Diefflen ist gestern ein Radfahrer tödlich verunglückt. Ein Zementmischer wollte auf der L 143 aus Richtung Nalbach kommend links auf ein Firmengelände abbiegen. Dabei nahm er wohl die Kurve zu eng und übersah dadurch die Vorfahrt des Radfahrers, der auf dem Radweg parallel zur Landstraße in Richtung Nalbach fuhr. Der Lkw erfasste den Mann, der noch am Unfallort starb. Zur Person des Verunglückten konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Neben den Beamten war die Feuerwehr vor Ort. Ein Gutachter wurde zur Rekonstruktion des Unfalls eingeschaltet.

 Das Fahrrad des verunglückten Mannes am Unfallort. Foto: Ruppenthal

Das Fahrrad des verunglückten Mannes am Unfallort. Foto: Ruppenthal

Foto: Ruppenthal
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort