Kabarettist Matthias Jung gastiert im Künstlertreff in Nalbach

Nalbach · Mit seinem Comedy-Programm „Jung(e), komm bald wieder (oder ein Landei rührt sich)“ ist Matthias Jung am morgigen Freitag, 21. März, um 20 Uhr zu Gast im Künstlertreff in Nalbach.

Satirisch und ironisch gibt er Einblicke in die Unterschiede zwischen Großstadt- und Dorfleben. Der Kabarettist hat während seines Medienpädagogikstudiums unter anderem als Autor für die Harald-Schmidt-Show und die RTL Freitag Nacht News gearbeitet und war als Praktikant bei TV Total. Schon 2001 ist er als Stand-up-Comedian beim Quatsch Comedy Club aufgetreten.

Einlass zu dem unterhaltsamen Abend ist um 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für acht Euro, an der Abendkasse zehn Euro.

Vorverkauf in der Bücherecke Fell unter der Telefonnummer (0 68 38) 46 99, im Künstlertreff unter Telefon (0 68 38) 8 31 73 und an allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort