Christoph Kühn ist wieder Vorsitzender der Liberalen im Kreis

Dillingen · Die Mitgliederversammlung der FDP Saarlouis hat in der Stadthalle Dillingen einen neuen Kreisvorstand gewählt. Der bisherige Kreisvorsitzende Sebastian Greiber, der sich ab 1.

Mai auf seine Aufgabe als Bürgermeister in Wadgassen konzentrieren will, übergab sein Amt nach zwei Jahren wieder zurück an den vorangegangenen Vorsitzenden Christoph Kühn. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Paul Kronenberger und Jürgen Oberhammer gewählt. Der Schatzmeister ist erneut Jan Reiter und der neue Schriftführer heißt Götz Kehl. Als Beisitzer komplettieren Karin Mollet-Behnke, Tobias Beck, Helge Lorenz, Nicole Mouget, Andreas Sonntag,Daniel Brendel, Ralf Bock und Walburga Jochem den neuen Vorstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort