Sie sind hier: HomeSaarlandSaarlandsport


Saarland
Saarbrücken:

„Ich wollte eigentlich langsamer laufen”

Coco war ganz begeistert. Nachdem Frederic Viry am Sonntag den Halbmarathon des SV Saar 05 entlang der Saar als Vierter beendet hatte, kam der Pudel freudig bellend zu seinem Herrchen gerannt ... Mehr
Oberthal:

Herbe Klatsche im Titelrennen

Aua, das war heftig: Die Frauen der HG Saarlouis haben die FSG Oberthal-Hirstein in der Handball-Saarlandliga mit 27:14 vom Feld gefegt und dem schärfsten Verfolger in der Steinrauschhalle eine ... Mehr
Saarlouis:

Saarlouis deklassiert den Verfolger

Aua, das war heftig: Die Frauen der HG Saarlouis haben die FSG Oberthal-Hirstein in der Handball-Saarlandliga mit 27:14 vom Feld gefegt und dem schärfsten Verfolger in der Steinrauschhalle eine ... Mehr
Merzig:

Der Sport überwindet alle Grenzen

Vitali Boldt weiß, was das heißt. Er kennt das, als junger Mensch in ein fremdes Land zu kommen und sich dort ein neues Leben aufzubauen. Mehr
St Ingbert:

Squash: Wiesental feiert auswärts zwei Siege

Das war Balsam für die geschundene Meisterseele: Mit sechs Punkten im Gepäck reiste die erste Mannschaft des SRC Wiesental-St. Mehr
St Ingbert:

Erfolgreiches Jugendturnier des SVI

Ein voller Erfolg war am vergangenen Wochenende das 14. Jugend-Fußballturnier des SV St. Ingbert. Das meldet die Jugendabteilung des Vereins. Mehr
St Ingbert:

Zwei Stadt-Rivalen im Abstiegskampf

Mit einem Derby zweier Traditionsvereine startet die Fußball-Bezirksliga Homburg in die Restrunde. Morgen empfängt der FC Viktoria St. Ingbert in einem Nachholspiel um 14.30 Uhr die DJK St. Ingbert. Mehr
Limbach:

Volleyball: Limbach übernimmt Platz eins

Die Verbandsliga-Volleyballer des TV Limbach haben am vergangenen Samstag einen riesigen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Mehr
Bexbach:

Bexbacher Läufer sind in Saarbrücken und Elm erfolgreich

(sho) Für die Teilnehmer der LG Run 'N' Ride Bexbach gab es am vergangenen Sonntag beim DAK-Halbmarathon in Saarbrücken gute Ergebnisse. Mehr
Homburg:

HWE holt kampflos zwei Punkte

Handball-Verbandsligist HWE Homburg kam am vergangenen Samstag zu zwei Punkten. Und das, ohne zu spielen – denn Gastgeber HC Dillingen-Diefflen II sagte das für den Abend geplante Spiel ... Mehr






Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
48
|
49
|
50
(50 Seiten)















Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige