Michael Marx klar als CDU-Vorsitzender bestätigt

Wemmetsweiler. Auf der Tagesordnung der Hauptversammlung beim CDU-Ortsverband Wemmetsweiler stand unter anderem die Neuwahl des Ortsverbandsvorstandes

Wemmetsweiler. Auf der Tagesordnung der Hauptversammlung beim CDU-Ortsverband Wemmetsweiler stand unter anderem die Neuwahl des Ortsverbandsvorstandes. Unter Sitzungsleitung des Ehrenvorsitzenden Gerhard Bermann wurde Michael Marx mit einem beeindruckenden Ergebnis - lediglich eine Stimmenthaltung wurde gezählt - in seinem Amt als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Wemmetsweiler bestätigt, wie es in einer Mitteilung heißt.Michael Marx schlug anschließend den gesamten bisher amtierenden Vorstand zur Wiederwahl vor, lediglich ein Mitglied stand für eine erneute Kandidatur nicht zur Verfügung. Andrea Haupenthal konnte für eine Mitarbeit im Vorstand gewonnen werden.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Andreas Fuchs und Helga Weber wiedergewählt. Dem geschäftsführenden Vorstand gehören weiterhin Marco Henz als Kassierer, Timo Jochum als Organisationsleiter sowie Marco Kraemer als Schriftführer und Referent für Öffentlichkeitsarbeit an.

Der Vorstand wird komplettiert durch zehn Beisitzerinnen und Beisitzer. Dies sind Christina Badusch, Andreas Groß, Andrea Haupenthal, Horst Hoffmann, Gerhard Keller, Edith Küderle, Rigo Knapp, Thomas Recktenwald und Siegrun Seger. red

Foto: CDu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort