ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenStadt VölklingenStadtteil Völklingen

Völklinger Gericht am Freitag nur für Termine und Eilfälle offen





Völklingen
Völklinger Gericht am Freitag nur für Termine und Eilfälle offen
red,  30. November 2016, 02:00 Uhr

Das Amtsgericht Völklingen ist am kommenden Freitag, 2. Dezember, geschlossen. Für Eilfälle ist allerdings ein Bereitschaftsdienst eingerichtet, teilt ein Sprecher mit.Und Termine, die bereits anberaumt wurden, finden statt. Grund der (Teil-)Schließung: Die Bediensteten des Gerichts führen an diesem Tag eine „Gemeinschaftsveranstaltung“ durch.


Landtagswahl 2017




> Alle Ergebnisse der Saar-Wahl     > Alle Berichte zum Wahl-Ergebnis




Völklingen

Kein „goldener Handschlag” für Jochen Dahm

Der Aufsichtsrat hat am Dienstag, wie immer, nichtöffentlich getagt. Und seine Mitglieder sind zur Verschwiegenheit verpflichtet. Mehr
Völklingen

Von Bauprojekten bis Windkraft

Ein Pingpong-Spiel zwischen Völklinger Ortsrat und Völklinger Stadtrat: Der Ortsrat sagt Nein – der Stadtrat Ja. Mehr
Völklingen

Im Traumberuf

Eigentlich wollte er Industriemechaniker lernen, dafür hatte er sich beworben. Dann machte die Saarstahl AG ihm das Angebot, einen anderen Beruf auszuprobieren – und so kam Marvin Schleipfer ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Völklingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige