Polizei ertappt Verkehrssünder

Völklingen · (red) Am Wochenende ist die Völklinger Polizei verstärkt auf den Straßen unterwegs gewesen. Die Kontrollen haben sich in einer Reihe von Fällen gelohnt. So fiel ein 22-Jähriger aus Wadgassen am Freitagabend als Drogenkonsument am Steuer auf. Im Auto fanden sich weitere Vorräte. Mit Drogen ertappte eine Polizeistreife am Samstagnachmittag auch einen 44-jährigen Völklinger. Er hatte zudem noch ein (verbotenes) Einhandmesser bei sich. Auffällig langsam, und dazu noch mitten auf der Straße, fuhr ein 74-jähriger Völklinger vor einem Streifenwagen durch die Innenstadt. Er war stark alkoholisiert, stellten die Beamten fest. Ein 28-jähriger Franzose hatte es ihm gleich getan. Der musste bei einer Kontrolle am Sonntagmorgen seinen Führerschein abgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort