Fahrerin stürzt ab in Wiesengrundstück

Völklingen · Und Auto-Kühler explodiert beim Öffnen.

() Zwei Autofahrer hatten unvermittelt Pech, wie die Polizeiinspektion Völklingen berichtet: Eine 61-jährige Frau aus Wadgassen wollte am Freitag gegen 18.30 Uhr in Geislautern an einer Einmündung ihr Fahrzeug wenden und benutzte hierzu eine neben der Fahrbahn gelegene Parkfläche, die an ein zirka 1,50 Meter tiefer gelegenes Wiesengrundstück angrenzt. Wegen der Dunkelheit übersah sie den Abhang, so dass ihr Auto anderthalb Meter tief auf die darunter liegende Grünfläche stürzte und sich hierbei überschlug. Die Frau konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Das Auto war massiv beschädigt und wurde mit einem Kranwagen geborgen.

Zwei junge Männer fuhren in der Samstagnacht mit einem Auto durch Elm, als sie plötzlich einen Leistungsabfall bemerkten. Der 20-jährige Fahrer aus Saarwellingen stieg aus und öffnete den Kühler, der genau in diesem Moment explodierte. Durch das heiße Wasser wurde der junge Mann verbrüht. Er kam mit Verbrennungen ins Krankenhaus.

Und das war böser Wille: Von Freitag, 14.30 Uhr, bis Samstag, neun Uhr, wurde ein in der Nähe der Esso-Tankstelle in der Cloosstraße in Völklingen geparkter Hyundai rundum zerkratzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort