Blechschäden und zwei Verletzte

Völklingen · Die Völklinger Polizei meldet drei Verkehrsunfälle mit zwei Leichtverletzten und Sachschaden an den Fahrzeugen im Stadtgebiet.

So fuhr am Mittwoch gegen 18.40 Uhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw Hyundai i 30 die Danziger Straße in Richtung Kreisverkehr Moltkestraße unmittelbar hinter einem Pkw Mercedes Benz. Auf Höhe des Schulhofes Mühlgewann musste der Mercedesfahrer an einem Zebrastreifen anhalten. Dies bemerkte der 34-Jährige zu spät und fuhr auf den Mercedes auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der 50-jährige Mercedesfahrer wurde hierbei leicht verletzt.

Ein weiterer Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 17 Uhr. Hierbei kollidierten zwei Autos im Einmündungsbereich Schaffhauser Straße/Rathausstraße. Beide Lenker gaben gegenüber den Polizeibeamten an, die Ampel habe für ihre Fahrspur grün gezeigt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Eine Fahrerin wurde leicht verletzt.

Ein 47-jähriger Völklinger war am Mittwoch gegen 10.40 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf der Kühlweinstraße unterwegs. Er musste bei einem geparkten Auto ausweichen und kam dabei zu Fall. An Kleinkraftrad entstand Sachschaden. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei aber fest, dass der Mann alkoholisiert war. Ihn erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort