ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenStadt VölklingenLudweiler

Unfall wegen Unterzuckerung





Ludweiler
Unfall wegen Unterzuckerung
red,  30. November 2016, 02:00 Uhr
Am Montagmorgen gegen 10.45 Uhr ist auf der Landesstraße 276 zwischen Ludweiler und Karlsbrunn eine 78-jährige Frau mit ihren Auto zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dann gegenüber die Böschung hinabgerutscht.

Verletzt wurde niemand. Wie die Polizei meldet, schwankte die Fahrerin beim Gehen – doch ein Alkoholtest verlief negativ. Die Rettungswagen-Besatzung stellte dann fest, dass sie an Unterzuckerung litt; sie wurde in eine Klinik gebracht.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Ludweiler

Startklar zum Oktoberfest

Am Freitagabend startet das Ludweiler Oktoberfest, mit das größte in der Region. Auf die Besucher wartet ein dreitägiges buntes Programm. Doch davor stand ein schweißtreibender Aufbau des Zeltes auf dem Friedrich-Ebert-Platz.Mehr
Ludweiler

Ludweiler Bürger wollen ihren Flüchtlingen helfen

Der Runde Tisch für Flüchtlinge in Ludweiler entwickelt neue Initiativen. So soll es nun auch Extra-Sprachkurse im Ort geben. Ein Hindernis für die Kümmerer, die sich zum Ziel gesetzt haben, zu jedem persönlich Kontakt aufzunehmen: Aus ,,Datenschutzgründen“ wird ihnen nicht mehr mitgeteilt, wer neu in dem 6000-Einwohner-Ort ankommt, bedauert Ortsvorsteherin Christiane Blatt.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP


17072015


16072015





Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Völklingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige