ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenStadt VölklingenFürstenhausen

Einbrecher stehlen zwei Trikot-Sätze





Fürstenhausen
Einbrecher stehlen zwei Trikot-Sätze
29. November 2016, 05:52 Uhr
Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Freitag, 22.45 Uhr, und Samstag, 11.30 Uhr, in das Vereinsheim des SV Fürstenhausen eingedrungen.
Sie ließen zwei schwarz-blau-gestreifte Herren-Trikotsätze im Gesamtwert von zirka 1000 Euro mitgehen. Außerdem wurden zwei auf dem Gelände stehende Container und eine Würstchenverkaufsbude aufgehebelt. Hier fanden die Täter aber keine Beute.

 

Hinweise: Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.




Fürstenhausen

Feuer in Fürstenhausener Wohnhaus: 35 Wehrleute vor Ort

(bub) Über dem ganzen Ort sah man am Freitagvormittag eine meterhohe graue Rauchsäule aufsteigen. Grund war ein Brand in einem zweieinhalb-geschossigen Wohnhaus in der Cäcilienstraße in ... Mehr
Fürstenhausen

Fürstenhausener Jagdhütte brennt aus

Am Samstagabend gegen 20.15 Uhr ist die Feuerwehr Völklingen nach Fürstenhausen gerufen worden. Wie die Polizei meldet, war dort eine Jagdhütte – im Ort auch „SPD-Hütte“ genannt ... Mehr
Fürstenhausen

Bis die Anhänger fliegen

Gisbert Kipper ging gerade spazieren, als ihn plötzlich etwas am Ellbogen traf. „Das hat so weh getan, dass ich kein Auto, kein Kennzeichen und gar nichts mehr gesehen habe.“ Ein ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Völklingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige