Lesung mit Jens Eisel in der Stadtbibliothek

Sulzbach · Unter dem Titel "Bevor es hell wird" ist jetzt der erste Roman von Jens Eisel erschienen. Darin erzählt er mit emotionaler Kraft von zwei Brüdern und einer Verbundenheit, die keine Grenzen kennt. Jens Eisel liest am Donnerstag, 4. Mai, um 19 Uhr in der Stadtbibliothek Sulzbach aus seinem Debütroman. Der Eintritt ist frei.

 Jens Eisel. Foto: Melina Mörsdorf

Jens Eisel. Foto: Melina Mörsdorf

Foto: Melina Mörsdorf

Jens Eisel wurde 1980 im saarländischen Neunkirchen geboren und lebt inzwischen als freier Autor in Hamburg. Für seinen im Jahr 2014 erschienenen Storyband "Hafenlichter" erhielt er mehrere Preise. In seinen Geschichten erzählt er immer wieder von einfachen Menschen, die er zu seinen Helden macht.

Mehr Infos gibt es in der Stadtbibliothek, Telefon (06897) 508-430.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort