ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenSulzbachStadtteil Sulzbach

Noch freie Plätze für Kurs im Salzherrenhaus





Sulzbach
Noch freie Plätze für Kurs im Salzherrenhaus
red,  20. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Nach den Herbstferien finden die Übungsstunden zum ganzheitlichen Gedächtnistraining wieder im Salzherrenhaus, Auf der Schmelz, statt. Wegen des großen Andrangs wurde der Kurs geteilt, sodass noch einige Plätze frei sind, wie der Kneipp-Verein meldet. Die Kurse sind dienstags von 15 bis 16 Uhr und von 16.15 bis 17.15 Uhr.

Anmeldung unter Telefon

(0 68 94) 58 08 88.




Sulzbach

Und wieder steht er im Wasser

Markus Parnitzke wundert gar nichts mehr. Denn schon mehrfach hat das, was man Schicksal nennen könnte, bei ihm zugeschlagen. Mehr
Sulzbach

Abenteuerliche Schnitzeljagd durch die Bibliothek

Der 23. April wurde von der 28. UNESCO-Generalkonferenz zum Welttag des Buches ausgerufen. Seit dem Jahr 1996 soll dieser Tag in Deutschland auf die Bedeutung von Büchern und des Lesens aufmerksam ... Mehr
Sulzbach

CDU: Weg zum Friedhof wurde erneuert

(bo) Die Arbeiten am Weg zum Friedhof Sulzbach-Mitte und die verbesserten Parkmöglichkeiten eben dort wurden fertiggestellt. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
25°C
Lokalausgabe Sulzbachtal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige