ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenSulzbachStadtteil Sulzbach

Noch freie Plätze für Kurs im Salzherrenhaus





Sulzbach
Noch freie Plätze für Kurs im Salzherrenhaus
red,  20. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Nach den Herbstferien finden die Übungsstunden zum ganzheitlichen Gedächtnistraining wieder im Salzherrenhaus, Auf der Schmelz, statt. Wegen des großen Andrangs wurde der Kurs geteilt, sodass noch einige Plätze frei sind, wie der Kneipp-Verein meldet. Die Kurse sind dienstags von 15 bis 16 Uhr und von 16.15 bis 17.15 Uhr.

Anmeldung unter Telefon

(0 68 94) 58 08 88.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Sulzbach

Anlieger brauchen gute Nerven

Auf rund 700 000 Euro veranschlagen die Stadtwerke die Arbeiten, die neue Versorgungsleitungen unter die Sulzbachtalstraße bringen werden – aber vor allem auch modernes Breitbandkabel. Die Gebühren für Energie werden deswegen aber nicht angehoben. Was für die Beeinträchtigungen durch die Bauarbeiten wohl nur ein schwacher Trost sein kann.Mehr
Sulzbach

Egon langte ordentlich hin

Nicht unerhebliche materielle Schäden hinterließ das Sturmtief Egon in der Nacht zu Freitag. Menschen kamen nicht zu Schaden. Allein in Sulzbach rückten die Wehrleute 18 Mal aus. In Dudweiler konnten sie einen Hausbrand verhindern.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
25°C
Lokalausgabe Sulzbachtal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige