DJK Hühnerfeld weiht neue Plätze ein

Sulzbach · Die Tennisspieler der DJK Hühnerfeld haben Grund zum Feiern: Am kommenden Freitag, 17. März, wollen sie ab 16.30 Uhr die Fertigstellung der neuen Plätze auf der Anlage am Ende des Mellinweges feiern. Die Sanierung war notwendig geworden wegen der Schäden in Folge der Starkregenereignisse im Mai/Juni des vorigen Jahres. Wie der Verein meldet, erbrachten die Mitglieder der Tennisabteilung eine Eigenleistung von rund 15 000 Euro und setzen dabei auch schweres Gerät ein.

 Auch ein Bagger war im Einsatz. Foto: Verein

Auch ein Bagger war im Einsatz. Foto: Verein

Foto: Verein

Die verbleibenden Kosten konnte der Verein aber nicht alleine aufbringen. Er erhielt nach eigenen Angaben aber einen Zuschuss von der Sportplanungskommission. Unter der Regie "von Tennisfreund und Bauleiter Axel Zimmer und dem 1. Vorsitzenden Armin Widmann als Organisator wurde der alte Belag ausgebaggert und entsorgt. Zur Einweihung erwartet der Vorstand viele Vereinsmitglieder und Freunde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort