ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenSulzbachNeuweiler

Nach den Ferien geht es bei der DJK weiter mit Zumba





Neuweiler
Nach den Ferien geht es bei der DJK weiter mit Zumba
red,  19. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Am kommenden Dienstag, 25. Oktober, werden die Zumba-Kurse der DJK Neuweiler nach den Herbstferien fortgesetzt. Los geht es an diesem Tag um 19 Uhr in der Halle der Realschule in Sulzbach (Achtung: Zugang über den Mellinweg). Samstags finden dann auch wieder Kurse in Neuweiler (Weierwiesschule) statt.

Die Kurse werden nun geleitet von Yvonne Comont-Kirsch, die von der verletzten Sandra Malvaso unterstützt wird, so der Verein weiter.

Zumba sei sehr nützlich für die allgemeine Fitness und kann bei Gewichtsreduzierung helfen. Der Neueinstieg in die Kurse ist jederzeit möglich. Neue Teilnehmer sind dem Verein willkommen – auch Nichtmitglieder. Eine Kursgebühr wird erhoben.

Weiter Infos und Kontaktdaten im Internet.

djk-neuweiler.de




Neuweiler

Dieses Ehrenamt bringt ihr Erfüllung

(red) „Der Winter ist vergangen“ klingt es aus dem Wintergarten. Es passt zu diesem Frühlingsnachmittag, an dem die Sonne durch die bodentiefen Fenster des Wohnbereichs St. Mehr
Neuweiler

Kunst aus Holz am Karl-May-Weg

Wer am kommenden Sonntag, 30. April, oder einen Tag später, also am Maifeiertag, bei einem Waldspaziergang die Ruhe genießen möchte, der sollte sich tunlichst fernhalten vom IPA-Heim in Neuweiler ... Mehr
Neuweiler

Die Sache mit dem Kaltasphalt

„Ich habe noch nie gesehen, dass eine Verwaltung so schnell arbeitet“, sagt Helmut Veit. Als Bewohner des Sulzbacher Stadtteils Neuweiler befährt er fast täglich die Dudweilerstraße. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
25°C
Lokalausgabe Sulzbachtal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige